Authorised Service

Authorised Service

Service bei Harley-Davidson Chemnitz

Harley-Davidson Werkstatt

Nach Art des Hauses
Bei uns ist deine Harley ohne Zweifel in den besten Händen. Kleine Schrauberbuden gehören längst der Vergangenheit an. Besuch uns – du wirst eine saubere und effiziente Werkstatt vorfinden, die mit modernsten Ausstattung punktet und deren Mitarbeiter professionell ausgebildet wurden.

Trete Ein
Einerlei, ob du wegen der vielen Maschinen, der funkelnden Pracht des Chroms, wegen neuer Parts & Accessories oder MotorClothes vorbeischauen oder ob du einfach nur über Benzin reden willst. Wir erwarten dich.

Service pur
Bei uns soll es dir an nichts fehlen. Neben den Standardinspektions- und Ölserviceintervallen übernehmen wir natürlich auch gern individuelle Umbauwünsche, Reifenwechsel sowie mit Hilfe der Firma Spektacolor spezielle Lack- und Airbrusharbeiten.

TERMIN VEREINBAREN